20.12.2016

News

Alle Jahre wieder

Wenn sich das Jahr dem Ende zuneigt und die Stimmung so richtig schön besinnlich wird, dann geht es wieder los: Die Weihnachtsengel beschenken ihre Kunden und Lieferanten.

Jedes Jahr im November wiederholt sich in der Werbewolke ein fantastisches Schauspiel – Köpfe qualmen, Diskussionen entbrennen, Ideen kommen und gehen wieder. Doch wozu das alles? Was beschäftigt die Engel so sehr?

Die Antwort liegt auf der Hand: Natürlich das Wohl unserer lieben Kunden. Ein respektvoller und herzlicher Umgang mit unseren Besten sollte selbstverständlich nicht nur an Weihnachten im Vordergrund stehen, aber tolle Geschenke gibt es eben nur am Jahresende.

Auch dieses Mal haben wir uns viele Gedanken darüber gemacht, womit wir unseren Kunden und Lieferanten eine Freude machen könnten, um uns für das entgegengebrachte Vertrauen sowie die tolle Zusammenarbeit zu bedanken. Unsere Wahl fiel auf eine liebevoll zusammengestellte Teeauswahl in attraktiver Box sowie köstliche Bio-Schokolade, die von selbst entworfenen Weihnachtskarten und warmen Worten begleitet wurden.

Da uns der persönliche Kontakt zu unseren Kunden und Lieferanten sehr wichtig ist, haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen den Großteil der Weihnachtsgeschenke persönlich, quasi als pinker Himmelsbote, zu übergeben. Ein recht hoher logistischer Aufwand, aber die Mühe in jedem Fall wert.

Auch in den vergangenen Jahren ist immer viel Herzblut in unsere Weihnachtspräsente geflossen. Ob selbstgemachte Marmeladen, köstliches Adventshäuschen oder stylische Pudelmütze – wir versuchen unseren Kunden und Lieferanten mit unseren Geschenken alljährlich ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, denn das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.