30.11.2018

News

Leuchtturm

Warum der Leuchtturm in Schausende gar nicht aussieht wie ein Leuchtturm und es sich trotzdem lohnt, dort die nächste Geburtstagsparty zu feiern.
Leuchtturm Restaurant

Es ist nicht rot-weiß gestreift und trotzdem heißt es Leuchtturm, das Restaurant im Club Nautic in Schausende. Bisher noch vielen Gourmets und Feierwütigen unbekannt, kommt mit den neuen Pächtern Hauke und Chris nun ordentlich Leben in die Bude...äh...den Turm.

Denn der Leuchtturm bringt alles mit, was zu einem gelungenen Event dazugehört. Ob rauschende Geburtstagsfeier, festlicher Firmenevent oder zünftiges Oktoberfest – in den großzügigen Räumlichkeiten mit rustikalem Restaurant und maritimem Ambiente können Privatpersonen oder Firmen mit bis zu 200 Gästen ausgelassen feiern. Der großzügige Außenbereich mit Terrasse und Strandzugang eignet sich bestens für ein leckeres Kalt- oder Heißgetränk zum Auftakt jeder Veranstaltung. Ein Shuttle-Service und professionelle Mitarbeiter komplementieren das Rundum-Sorglos-Paket im Leuchtturm – ab geht die Party.

Wir freuen uns, dass die Werbewolke von Anfang an mit an Board ist. Mit neuem Logo, Image-Flyer inkl. Veranstaltungskalender, neuer Speisekarte und verschiedenen Anzeigen im Printbereich sorgen wir dafür, dass der Leuchtturm als Partylocation und leckeres Restaurant so richtig Fahrt aufnimmt.

www.leuchtturm-restaurant.de