28.02.2017

News

Grüner wird’s nicht

Die Werbewolke beglückt M & M Garten- und Landschaftsbau aus Handewitt mit floraler Internetseite und immergrüner Imagebroschüre.

Das Unternehmen M & M aus Handewitt brauchte eine strukturierte Internetseite, die alle Leistungsbereiche perfekt abbildet und User mit einem ansprechenden Design sowie informativen Texten begeistert. Zusätzlich sollte eine attraktive Imagebroschüre Interessenten einen kleinen, aber feinen Einblick in die florierende Firma ermöglichen.

Da wir uns über die wichtigen Punkte zur Erstellung einer erfolgreichen Internetseite bereits bei unserem Kunden Höft ausgelassen haben, gibt es an dieser Stelle „nur“ ein paar Worte zu einer erfolgreichen Imagebroschüre.

Eine Imagebroschüre ist, ganz allgemein gesagt, ein Printerzeugnis mit dem ein Unternehmen sich selbst oder seine Produkte präsentiert. Eine GUTE Imagebroschüre zeichnet sich darüber hinaus durch folgende Punkte aus:

Bei der Erstellung der Imagebroschüre für M & M haben wir uns selbstverständlich an diesen Punkten orientiert und sie im gleichen Stil wie die neue Internetseite designt, um gleichzeitig einen hohen Wiedererkennungswert zu schaffen. Wichtig ist dabei so gut wie möglich auf die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe einzugehen, ohne die Unternehmensidentität aus dem Blick zu verlieren.